Banner Bild

Version 2.0.0

capLeft

capRight

name_32

Persönliches

Mein Name ist Renate Bihler-Jörg. Ich bin 1967 geboren, verheiratet und habe zwei Söhne.

Mit der Naturheilkunde befasse ich  mich intensiv seit mehr als 20 Jahren. In dieser Zeit habe ich viele Seminare im Bereich der Bachblüten, der  Bio-Chemie nach Dr.  Schüssler und der Homöopathie absolviert. Um mein Wissen und meine Erfahrung auch  therapeutisch nutzen zu können, habe ich die Ausbildung zur  Heilpraktikerin gemacht.

Auch die Ernährungsberatung ist  schon seit meiner Ausbildung zur Hauswirtschafterin, vor fast 30 Jahren ein wichtiges Thema für mich. Gesunde Ernährung, ist eine wichtige  Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden und hilft uns auch, stressige Zeiten besser zu meistern.

Für meine Kinder habe ich von Anfang an nach Alternativen zu “normalen” Medikamenten gesucht, um ihnen Nebenwirkungen von Medikamenten ersparen zu können, und bin mit den Ergebnissen der Homöopathie sehr zufrieden.